Montag, 25. März 2013

Ufos fertig

Dieses Jahr habe ich es tatsächlich geschafft 2 Ufos fertig zu bekommen.

Ufo 1 = Das Märchen BoM - die Blöcke waren schon lange fertig und jetzt ist es komplett fertig und kann hoffentlich bald ein Platz im neuen Kinderzimmer meiner Tochter finden. Hoffentlich bald - weil das Kinderzimmer ist noch nicht fertig*hihi* Das Wandbehang habe ich ganz bewußt kaum gequiltet, damit nichts von den Stickereien ablenkt und irgendwie hat ein Windbö, den Zopf von Rapunzel erwischt - so kommt der Prinz nicht dran. (Normal hängt es doch nach unten)

 Ufo Nr. 2 - Ich wollte endlich stippeln lernen also bot sich dieser Panel an. Naja Profi bin ich noch lange nicht, aber es klappt jetzt doch ganz gut. Gequiltet habe ich es bereits letztes Jahr - diese Jahr kam endlich die Fertigstellung.


Mich gibt es noch

 Meine Schwägerin bekam ebenfalls zum Geburtstag diesen Quilt. Die Wölfe von Purpurnen Fluß - alles was sie mag ist drin - Wölfe und die Farbe Lila.