Montag, 29. November 2010

Mug Rug Swap

Bei den Quiltfriends fand ein Mug Rug Swap statt. Diese dürfte ich für meine Partnerin nähen, was mich besonders freute, ich dürfte für jemand nähen, der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Der eine Mug Rug wählte ich in ihre Lieblingsfarben, der andere ist für ihr Mann, damit er auch was hat, was nur für ihn ist.

Donnerstag, 25. November 2010

Bulls Eye Resteverwertung

So dazwischen arbeite ich auch Ufos ab. Unter anderem die Reste aus 3 Bulls Eye Swaps.
Auch die Kreise sind Resten aus dem Swap - die ausgeschnittenen Rückseiten.
Der Quilt hat mein Mann zum Geburtstag bekommen. Rückseite Minkee (hält das toll warm !! ), Größe ca. 150 x 190.

Rug Mug Fieber

ist zur Zeit stark verbreitet. Endlich wieder ein Swap an dem ich teilhaben wollte. Aber erst machen wir ein paar Probe Rugs.
Vorsicht - dieser Fieber ist höchstansteckend *s*

Panele fertig gestellt

Meine Tochter hat 2 Bastelpanele gewonnen. Diese wurden jetzt endlich genäht.
Ein Schweinchen mit Kringelschwänzchen
Und Raggady Andy
endlich hat mein Raggedy Ann ein Freund und muß nicht mehr alleine im Sessel sitzen *s*

Oktoboskope sind fertig

Irgendwie habe ich vergessen einige Wochen zu posten. Dafür kommen jetzt alle 3 die ich gemacht habe.
Mein Winterversion
Die Herbstversion
Mein Rain-boskop kommt in für den Frühling und Sommer gedacht. Ula war so lieb und hat uns ein blanko Version gegeben. Diese hatte ich so coloriert, daß es zweimal um den Regenbogen ging. Das Ergebnis sieht ihr hier und es ist mein persönlicher Favorit.