Samstag, 9. Oktober 2010

Oktoboskop - Woche 2

Jetzt ist auch die 2te Woche fertig. Ich habe immer noch keine Ahnung wie das Oktoboskop fertig aussehen wird. Es macht auf jeden Fall wahnsinnig viel Spaß.
So sehen meine Herbst und Winterversionen nach der zweite Woche aus.



Mittwoch, 6. Oktober 2010

Springtime Pastures - fertig !!

Die Entwürfe von Silverling sind einfach spitze. Gerade das Entwurf Spingtime Pastures hat es mir angetan. Die Pferde mußte ich unbedingt haben. Und endlich sind sie fertig.



Ich habe sogar endlich das stippeln gelernt, was die Pferde so richtig plastisch hervorhebt. In allen 4 Ecken ist ein Pferdekopf reingequiltet. Die Vorlage zum Pferdekopf gab es ebenfalls bei Silverling.


Oktoboskop - Woche 1

Ula Lenz hat sich exklusiv für die Quiltfriends ein Kaleidoskop einfallen lassen. Da es ein Mystery ist, haben wir keine Ahnung wie das fertig Teil aussehen wird.


Vielen Dank Ula, es macht jetzt schon süchtig, deswegen habe ich gleich 2 Variante genäht.


Einmal Herbst und der Winter gleich hinterher