Freitag, 3. September 2010

Karate Tasche für meine Tochter


Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder was genäht.

Eine Karate Sport Tasche für meine Tochter, Kind muß ja doch einiges mitnehmen und in dieser Tasche passt ganz locker alles.

Schnitt von Doris Hüdig (Homepatchwork), allerdings abgewandelt. Die Vorderseite ist mein eigene Entwurf. Der Kämpfer ist appliziert. Die Farben sind die aufsteigende, zu erwerbende Gurtfarben. Weiß für Anfänger, bis zu Schwarz. Die Farbe Rot war Tochters Wunsch.
Dann habe ich eine zusätzliche Schulterriemen angebracht. Die Tasche kann per Karabinierhaken mit oder ohne Schulterriemen getragen werden.
Unter der Klappe ist eine Tasche (war laut Schnitt schon so), auf die Vorderseite habe ich die Klappe weggelassen, damit man mein Entwurf sieht.
Innen habe ich nur eine Innentasche angebracht, ist eine Sporttasche, soviele Innentaschen braucht Kind ja doch nicht.

Kommentare:

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Tolle Tasche, schöne Farben.
Da freut sich deine Tochter sicherlich riesig drüber!

Ingrid hat gesagt…

Oh, darf ich die Idee mit der Tasche "klauen"?

Mein Sohn braucht nämlich eine neue Teakwondo Tasche.

Lg Ingrid