Dienstag, 14. April 2009

und die nächsten 2 Taschen

Diesmal habe ich die Tasche etwas anders genäht. So läßt es sich auch gut nähen.


Diese Tasche schreit schon - nimm mich mit zum Strand. Die Klarsichtfolie läßt sich super leicht nähen.

Ein wenig klaffen sie oben auseinander. Wenn es mich später zu sehr stört, nähe ich einfach ein wenig Klettband drauf.

Montag, 13. April 2009

Taschen aus LKW-Plane


Bin gerade auf ein Taschen Trip *hihi*

Im Shop habe ich seit kurzem LKW Plane. Da mußte ich einfach probieren wie es sich nähen läßt. Hilfreich, da man nicht stecken kann, sind Lieselklammern.

Man sollte auch genau wissen was man machen möchte, da trennen nur schwerfällig geht. Ebenso bleiben die "Löcher". Ansonst näht es sich recht gut. Normales Nähgarn ist vollkommen ausreichend. Die Plane ist abwaschbar.



2 weitere Taschen sind in Arbeit - unter anderem ein mit Glasklarfolie.

Dark Angel Taschen

So zwischendurch - Frau mag nicht immer Ufos abarbeiten :-))
habe ich 3 Dark Angel (Schnitt von Doris Hüdig) gemacht.
Das blaue ist für mich, da muß aber noch ein bisschen Deko drauf.
Die anderen 2 sind für meine Tochter. Die Version Pferd, ist allerdings mein persönlicher Favorit.