Samstag, 28. Februar 2009

Geburtstags Quilt

Leider wurde die Decke nicht pünktlich zum 70. Geburtstag meiner Schwiegermutter fertig. Mittlerweile muß es aber nur noch gequiltet werden.

Die Ränder wurden mit Schrägband verziert und kleine Schmetterlinge wurden ausgeschnitten und appliziert.

Jetzt sollte ich mich echt langsam ans quilten machen.

Raupe Nimmersatt

Lange war ich still. Lange hatte ich keine Zeit etwas zum nähen. Leider ist es immer noch so, aber ich kann mal wieder was zeigen.

Ich habe diese Raupe Nimmersatt Decke gleich 2 mal genäht. Für die Töchter des Hauses. Die Decke für mein Stieftochter hat ein Rücken aus Fleece, die für meine Tochter aus Baumwolle (grün, passend zu unserem Rasen, da sie für die Hängematte gedacht ist)

Die Decken gab es zu Weihnachten 2008. Beide Mädels lieben das Buch, daher die passende Decken dazu. Die Freude war riesig :-))