Montag, 13. April 2009

Taschen aus LKW-Plane


Bin gerade auf ein Taschen Trip *hihi*

Im Shop habe ich seit kurzem LKW Plane. Da mußte ich einfach probieren wie es sich nähen läßt. Hilfreich, da man nicht stecken kann, sind Lieselklammern.

Man sollte auch genau wissen was man machen möchte, da trennen nur schwerfällig geht. Ebenso bleiben die "Löcher". Ansonst näht es sich recht gut. Normales Nähgarn ist vollkommen ausreichend. Die Plane ist abwaschbar.



2 weitere Taschen sind in Arbeit - unter anderem ein mit Glasklarfolie.

Kommentare:

Ania hat gesagt…

Joh, LKW Plane hab ich auch noch hier liegen. Das wär doch mal ein schönes Projekt für den Frühling, denn Taschen kann ich ja nie genug haben :-))

Ganz liebe Grüße, Ania

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Helen,
oh, du bist ja im reinsten "Taschenwahn" ..... diese durchsichtige Tasche, die ist mein Favorit !!!!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta