Sonntag, 17. August 2008

Meine Puppenstuben

Jetzt haben auch meine Puppenstuben ein Album.
Auf der linken Seite, findet ihr ein Link zum Album,
einfach auf "Puppenstuben" klicken. Oder hier

Die kleine Stube wurde vor über 100 Jahren von mein
Ur-Großvater gebaut. Ich habe sie dann restauriert.
Die Puppen sind alle aus Porzellan. Das blaue Kleid
aus Rohseide wurde von mir entworfen und genäht.
Das arbeiten mit Holz hat mir so ein Spaß gemacht,
daß ich dann die große Stube machte.

Eine dritte Stube ist schon ewig in Arbeit, mal sehen wann
es fertig wird. :-))

Ich wünsche viel Spaß beim ansehen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Helen,

ich bin von Deiner Villa total begeistert.Schön, dass Du dieses Andenken an Deinen Urgroßvater hast.

Lieben Gruß,
Bettina

PS: Der Link zur Diashow ist auf der rechten Seite. Ha, ha

Swantje hat gesagt…

Hallo Helen,
warum glänzen die Schneegass-Möbel in Deinem kleinen Zimmer so stark? Liegt das am Photo?
Liebe Grüße
Swantje
www.swantje-koehler-verlag.de