Sonntag, 24. August 2008

Geburtstags Quilt






Heute habe ich es endlich geschafft, den letzten von 12 Blöcken fertig zu nähen. Eine Gladiole.


Die Blöcke sind aus ein BoM: Birthday Blossoms von Jeanne Rae Prue

Blockgröße: 8 inch (20 cm)

Der Quilt, die ein Geburtstagsgeschenk werden soll, muß in Dezember fertig sein, hab noch viel daran zu tun.



Unten sieht ihr die anderen 11 Blöcke. Die Applis haben echt Spaß gemacht.



















Kommentare:

Angie hat gesagt…

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: die Blöcke sind einfach toll. Vor allem der letzte ist echt gigantisch mit diesen kleinen applizierten Teilen.
Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

LG
Angie

Mondstein hat gesagt…

Hallo Helen,

die sind aber schön. So einen Blumenstrauß hätte wohl jeder gern.
Prima gemacht.
Ganz liebe Grüße
Maike

Luenetraum hat gesagt…

Jede Blume ist schön und das alles handgenäht-meineBewunderung.
Lieben Gruß Monika

Allgäumädel hat gesagt…

Ich liebe Gladiolen - und auch der Rest ist vom Feinsten! Jetzt warten wir gespannt wie du weiter arbeitest.
LG Patricia

IrresLicht - Ania hat gesagt…

Hallo Liebelein,

ich bin sooo stolz auf Dich.
Die Blöcke sehen einfach wunderschön aus. Bin so auf den Quilt gespannt.

Hoffentlich kann ihn mir mal irgendwann "in Echt" ansehen.

Liebe Grüße, Ania

Birgit hat gesagt…

Super!! Ein immerwährender Blumenstrauß- was für ein schönes Geschenk. Ich bin schon sehr gespannt auf das Foto des fertigen Quilts.

Helen hat gesagt…

Vielen Dank für die Komplimente - hat mich super gefreut. Am Sonntag oder Montag gibt es ein Foto vom fertigen Mittelstück.